Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leinen los...

 


Am Samstag den 01.04.2023 war es nun endlich wieder soweit, die Schiffe des Segler-Vereins Turbine Rostock wurden mit der Firma Warnowkran zu Wasser gebracht.


Alles verlief zur Zufriedenheit unseres Hafenmeisters Roland, der sich um die Organisation und Abläufe kümmert.

Vielen Dank an die Firma Warnowkran für die tolle Zusammenarbeit.


Das Wetter war rau und nass, nicht der perfekte Start für die Saison aber dafür konnten sich die Mitglieder und helfenden Hände mit einer leckeren Suppe stärken und aufwärmen.

Vielen Dank an Holger.


Auf eine schöne Segelsaison 2023

 

Krantag

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 03. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Rostocker Regattatermine 2024

Weihnachtsfeier 2023

Aktuelles von uns

Kommende Termine

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024

 

27. 04. 2024